Wie die Krankenkasse deinen Anti-Stress Kurs übernimmt

Buche jetzt ganz bequem deinen Onlinekurs

Ich würde ja gern was gegen Stress tun, aber ich weiß  nicht wie?

Wie oft höre ich das Menschen sagen und oft fügen sie noch hinzu: "Würde die Krankenkasse für die Kosten aufkommen, dann könnte ich sicher sein, daß die Maßnahme anerkannt ist und mir was bringt".

Was wenn es so etwas nun tatsächlich gibt?
Da hab ich gute Nachrichten, das gibt es, aber wahrscheinlich hast du davon noch nichts gehört.

 

Koschi, der Mutmacher, alias Frank Koschnitzke,
ein lieber Kollege, beschäftigt sich schon seit 1995 mit der klassischen Idee des Positiven Denkens und der Motivation. Er hat schon unzählige Vorträge und Trainings auf der ganzen Welt abgehalten, im Jahr 2004 den Bestseller "das 8x8 des Lebens geschrieben.
Sein Leitsatz "Mach es EINFACH - und dann - MACH ES einfach!"
Von der FYB-ACADEMY ist nun der 1. Onlinekurs "Wege aus der Stressfalle" entwickelt worden, der von den Krankenkassen zertifiziert wurde. Und hier ist Koschi als Lizenztrainer tätig
 
Du bekommst in diesem Kurs (für Privatleute oder auch ganze Teams):
  • 90 Min. "Live-Instruktion" mit dem FYB-ACADEMY Lizenztrainer "Koschi der Mutmacher"
  • freie Terminwahl gem. Absprache mit dem Trainer
  • 1 persönlicher Stressmarkerlevel
  • 1 Arbeits-Buch "Wege aus der Stressfalle" von Michael Hilgert
  • 1 persönlicher Zugangscode für das Krankenkassenzertifizierte E-Learning-Programm
  • 8 x 45 Minuten Selbststudium im E-Learning-Modul (individuell am Arbeitsplatz oder zu Hause jederzeit und an jedem elektronischen Endgerät wie PC, Notebook, Tablet, Smartphone durchführbar). Das E-Learning-Modul ist für 12 Wochen online
  • 1 Teilnahmezertifikat nach dem erfolgreichem Abschluß von 7 der 8 Module zur Abrechnung mit der Krankenkasse (aktuell zahlen die gesetzlichen Krankenkassen 80 bis 100% der Maßnahme zurück!)

für einen Preis von nur 142,80 EUR. Am besten fragst du vorher bei deiner Krankenkasse an, wie sie das handhabt und welche Informationen sie vorab benötigt.

 

Meine AOK Ostwürttemberg hat mir als Vorabinfo nach Nennung des Kurses und des Inhalts die 100%ige Kostenübernahme bestätigt :-)

 

Also auf was wartest du noch?  Informier dich jetzt und fang gleich an. Je früher du anfängst, umso früher hast du was davon, kennst deine Stressfaktoren und kannst besser damit umgehen.

 

Hier gibt es noch mehr Infos

 

Entspannte Grüße

Silvia

 

Buche deinen Onlinekurs "Wege aus der Stressfalle"



Kommentar schreiben

Kommentare: 0