Du möchtest mehr Leichtigkeit und Gelassenheit in deinem Leben?


Kompakt Angebot Stressmanagement Beratung/Mentoring

online per Zoom oder in 73329 Kuchen

In einem 30- minütigen kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch klären wir, welches deine individuellen Themen sind, die wir in diesen 3 Sitzungen bearbeiten.

 

Du kannst für die eine oder andere Sitzung"auch" die Hypnose nutzen, wenn du das gerne möchtest, das kann je nach Fragestellung sinnvoll sein. Die Entscheidung, ob du das möchtest, kannst du aber auch noch im Verlauf treffen.

 

Zusätzlich bekommst du von  mir meine MP3 "innere Balance"  für die Festigung deiner inneren Ruhe und Gelassenheit.

 

 

Was du im Stressmanagement-Mentoring lernst!

Aktiv zu werden,  wieder Freude am Leben spüren und selbst gestalten, Dinge mit Abstand zu betrachten, dein Stressempfinden bewusst zu verändern. Du erkennst negative Glaubenssätze, die dich bis jetzt eingeengt haben und verwandelst sie in positive Glaubenssätze, die dich ganz  neue und begeisternde Möglichkeiten entdecken lassen. Du lernst, wie du deine Konzentration steigern kannst, um ins Hier und Jetzt zu kommen und um dich in Zukunft besser auf deine Aufgaben zu fokussieren. Nicht länger im  Hamsterrad und Gedankenkarussell gefangen  sein und dich regelmäßig zu erholen, vollständig zu  regenerieren und frische Energie nachzutanken. Du lernst Methoden kennen, mit denen du die Vergangenheit und alten Ballast loslassen kannst, um dich frei zu fühlen und neue Ziele in Angriff zu nehmen und wie du diese Ziele in deinem Inneren verankerst, um sie zu erreichen.

Achtsamer mit dir und deiner Umwelt umzugehen und endlich wieder auf deine Bedürfnisse zu hören, die du viel zu lange ignoriert und unterdrückt hast. Damit stellst du dein körperliches und seelisches Gleichgewicht wieder her und gewinnst eine anziehende Ausgeglichenheit.

 

Kurz: In meiner Beratung/meinem Mentoring bekommst du eine Schritt-für Schritt Strategie, um Wut, Ärger und Stress spürbar zu reduzieren, die Kontrolle über dein Leben wieder zurückzuholen und es zu bereichern, indem du klar erkennst, was wirklich wichtig  ist für dich! Du wirst innerlich erstaunlich ruhig, ausgeglichen und gelassen und behältst auch in Stress-Situationen stets den Überblick. Also auf was wartest du noch? DU bist der Hauptdarsteller in deinem Leben und nur DU kannst es verändern!

 

Kompakt Angebot Hypnose

online per Zoom oder in 73329 Kuchen

In einem 30- minütigen kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch klären wir, ob ich dir helfen kann.

 

In 3 Sitzungen legen wir die Voraussetzungen für deinen Re-Start, deinen Neuanfang, in dem du alles loslassen kannst, was dich bisher belastet und dich daran hindert, deinen Weg zu gehen. Wir stärken deine Selbstliebe und dein Selbstvertrauen und füllen dich auf mit Kraft und Energie. So bist du bestens gerüstet für eine glückliche und gelassene Zukunft.

 

Zusätzlich bekommst du von  mir meine MP3 "innere Balance"  für die Festigung deiner inneren Ruhe und Gelassenheit.

 

Mit Hilfe des Unterbewusstseins/Hypnose Ziele erreichen

Der Erfolg von Hypnose wird  wissenschaftlich durch medizinische Studien beispielsweise von der Universität Tübingen belegt, die dies im Rahmen einer Untersuchung zur Gewichtsabnahme mit 43 Teilnehmerinnen untersucht hat. Das verwundert kaum, angesichts der Tatsache, dass unser Bewusstsein nur ca. 20%, das Unterbewusstsein jedoch ca. 80% ausmacht. Getestet wurde dabei die Wirksamkeit der Hypnose im Vergleich zu einem Abnehmerfolg mit Verhaltenstherapie, wobei die Teilnehmerinnen mit Hypnose eindeutig erfolgreicher waren. Hypnose ist eine fokussierte Aufmerksamkeit nach innen in einem angenehmen Zustand der Entspannung und wird mittlerweile in der Therapie eingesetzt,  als auch in einer ganzen Reihe von nicht-medizinischen Anwendungen wie z. B. bei der Steigerung von Konzentration, Motivation, Selbstvertrauen usw. 


Wichtiger Hinweis: In meinen Sitzungen handelt es sich um keine Therapie!


Gratsi-Workbook "Wie du dich aus der Wut- und Ärgerfalle befreien kannst

Abonniere hier meinen Gelassenheitscode und du bekommst  14-tägig meine besten Tipps, Tricks, Inspirationen und  Vorzugsangebote für Abonnenten um gelassener zu werden sowie als Geschenk mein Workbook:

"Wie du dich aus der Wut- und Ärgerfalle befreien kannst"


Keine Sorge deine Adresse ist bei mir sicher. Ich mag Spam genauso wenig wie du. Wenn der Gelassenheitscode nichts für dich ist, kannst du dich mit einem Klick ganz leicht abmelden!