Du möchtest mehr Leichtigkeit und Gelassenheit in deinem Leben?

Nächster Start Onlinekurs "In 3 Schritten zur Gelassenheit" am 1. September 2020

Mein Kompakt-Mentoring

Du kannst das Angebot direkt buchen über den Buchungsbutton oder mein Angebot nutzen, in einem 30 minütigen kostenlosen Vorgespräch abzuklären, welches deine individuellen Themen sind, die wir in diesen 3 Sitzungen bearbeiten.


Du kannst für die eine oder andere Sitzung"auch" die Hypnose nutzen, wenn du das gerne möchtest, das kann je nach Fragestellung sinnvoll sein. Die Entscheidung, ob du das möchtest, kannst du aber auch noch im Verlauf treffen.

 

Zusätzlich bekommst du von  mir meine MP3 "innere Balance" zum abschalten und  für die Festigung deiner inneren Ruhe und Gelassenheit.

 

 

Was du im Stressmanagement-Mentoring lernen kannst!

Du möchtest aktiv werden,  wieder Freude am Leben spüren und selbst gestalten

 

Nicht länger im  Hamsterrad und Gedankenkarussell gefangen und unausstehlich  sein

 

Andauernd  von allem gereizt und genervt sein und schlechte Laune haben

 

Du sehnst dich danach, dich regelmäßig zu erholen, vollständig zu  regenerieren und frische Energie nachzutanken

 

Möchtest achtsamer mit dir und deiner Umwelt umgehen

 

In dir brennt der Wunsch, künftig im Einklang mit deinen Bedürfnissen zu leben, die du viel zu lange unterdrückt und vernachlässigt hast

 

 

Du stellst dein körperliches und seelisches Gleichgewicht wieder her,  gewinnst eine anziehende Ausgeglichenheit,  kannst dein Leben wieder genießen

 

Du lernst  Dinge mit Abstand zu betrachten, weißt jederzeit wo du derzeit stehst und wie du dein Stressempfinden  verändern und verbessern kannst

 

In dem du negative in positive Glaubenssätze verwandelst erkennst du ganz neue und begeisternde Möglichkeiten 

 

Du lernst, wie du deine Konzentration steigern kannst, um ins Hier und Jetzt zu kommen und um dich in Zukunft besser auf deine Aufgaben zu fokussieren

 

Du lernst Methoden kennen, mit denen du die Vergangenheit und alten Ballast loslassen kannst, um dich frei zu fühlen und neue Ziele in Angriff zu nehmen und wie du diese Ziele in deinem Inneren verankerst, um sie zu erreichen

 

Du wirst innerlich erstaunlich ruhig, ausgeglichen und gelassen und behältst auch in Stress-Situationen stets den Überblick

 

Kurz: In meinem Mentoring bekommst du eine Schritt-für Schritt Strategie, um Wut, Ärger und Stress spürbar zu reduzieren, die Kontrolle über dein Leben wieder zurückzuholen und es immens zu bereichern, indem du klar erkennst, was wirklich wichtig  ist für dich!

 

Also auf was wartest du noch? DU bist der Hauptdarsteller in deinem Leben und nur DU kannst es verändern!

 

Ein aktives Leben, aber auch ausreichend Ruhe, Entspannung und Gelassenheit.  Das richtige Maß um ausgeglichen zu sein. Wünschst du dir das auch?

Das sagen meine Kunden

Ich dachte immer Stress ist das normalste auf der ganzen Welt und dagegen kann man nichts machen. Wie auch? Dinge passieren, ganz ohne mein Zutun und ich reagiere lediglich darauf, gegen den Druck bin ich machtlos. Beim Mentoring hab ich gelernt, dass das gar nicht stimmt und ich eine Menge selbst beeinflussen kann. Das gibt mir das gute Gefühl, dass ich Dinge unter Kontrolle habe und viel gelassener heran- und damit umgehen kann.

Durch diese Unterstützung bin ich jetzt wesentlich distanzierter und cooler unterwegs, ohne jedoch gleichgültig zu sein. Somit hab ich mein Ziel erreicht und bin total begeistert!

Marie aus Starnberg


Für mich war die klare und direkte Sprache von Silvia sehr hilfreich und dass sie immer sehr schnell auf den Punkt kommt. Das ganze hat System und ermöglicht mir, mir das auszusuchen, was am besten zu mir passt.

 

Dadurch, dass Silvia ursprünglich aus der Industrie kommt, hat sie es mir sogar möglich gemacht, meine kleine spirituelle Ader zu entdecken und somit Dinge anzunehmen, vor denen ich vorher die Augen verschlossen habe.  Das war wahrscheinlich nur möglich, da sie dies sehr bedacht und punktuell einsetzt, um jedem so eine Art Brücke zu bauen. TOP, weil's wirklich was bringt! DANKE


Hubert aus Frankfurt-Sachsenhausen


Dauerhaft negativer Stress kann dich krank machen

Denn es bedeutet, dass du, dein Körper und dein Geist permanent auf Hochtouren und am Anschlag laufen.  Der Druck, denn du seelisch empfindest wirkt sich auf deinen Körper aus und du bist  verkrampft und verspannt.  

Das hat auch  körperliche Auswirkungen, die man beobachten und messen kann und diese  können zu Herz- und Kreislauferkrankungen führen, die wiederum eine ganze Anzahl von anderen Krankheiten auslösen können. 

Willst du das wirklich?

Dein Leben spielt sich zur Zeit größtenteils automatisiert ab und du funktionierst irgendwie, aber alles läuft irgendwie an dir vorbei und du hast das Gefühl, du bist gar nicht wirklich dabei, sondern schaust nur von außen zu? Wie der berühmte Hamster in seinem Rad? Du strampelst und machst, aber kommst nicht vorwärts. Du möchtest etwas verändern, aber es klappt einfach nicht. 

Du fühlst dich ständig müde und erschöpft , und noch nicht mal in deiner Freizeit hast du einen Kopf für Ruhe und die Freuden, die das Leben dir bieten könnte?

Und in letzter Zeit kommt häufig der Gedanke in dir auf, was wird, wenn du dauerhaft chronisch krank werden oder gar in den Burnout rutschen würdest?

Stell dir vor, so könnte es in Zukunft aussehen

Du wirst wieder der Hauptdarsteller in deinem Leben, gestaltest es abwechselnd aktiv und voller Elan oder ruhig und friedlich ganz nach deinem "gusto"und so wie du es eben grade in dem Moment brauchst.

Du hast es selbst in der Hand. Nimmst dir wieder Zeit für dich, kannst deine Freizeit genießen und fühlst dich erleichtert , zufrieden und ausgeglichen. 

Such dir einen freien Termin aus in meinem Kalender für ein Vorgespräch  (kostenlos und unverbindlich), bei dem wir besprechen, wie ich dir am besten helfen kann. 

 

Solltest du keinen passenden Termin dort finden dann  schreib mir über mein Kontaktformular und wir werden zusammen sicher fündig.

 

Das Angebot für's Vorgespräch gilt ebenfalls für den Intensivtag oder das individuelle 3- 6 Monatsmentoring (monatlich kündbar) und auch,  wenn du nicht sicher bist, wo du grade stehst und generell eine Beratung brauchst. Melde dich einfach!

Hinweis: Das Angebot im Gruppenformat gibt es nur 2 mal im Jahr. Der nächste Starttermin ist am 1. September 2020! Eine Anmeldung ist ab Mitte Juli möglich. Wenn du meinen 14-tägigen Gelassenheitscode abonniert hast, bekommst du die Info, wann es losgeht, natürlich direkt in dein Postfach!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Gratsi-Workbook "Wie du dich aus der Wut- und Ärgerfalle befreien kannst

Abonniere hier meinen Gelassenheitscode und du bekommst  14-tägig meine besten Tipps, Tricks, Inspirationen und  Vorzugsangebote für Abonnenten um gelassener zu werden sowie als Geschenk mein Workbook:

"Wie du dich aus der Wut- und Ärgerfalle befreien kannst"


Keine Sorge deine Adresse ist bei mir sicher. Ich mag Spam genauso wenig wie du. Wenn der Gelassenheitscode nichts für dich ist, kannst du dich mit einem Klick ganz leicht abmelden!





Stressmanagement-Guru Logo
hypnocoach-online Logo

Mehr Referenzen findest du, wenn du hier  klickst!

Erfahrungen & Bewertungen zu hypnocoach-online