Onlinekurs:  In 3 Schritten zur Gelassenheit

- Wege aus Wut, Ärger und Stress -

 

Stell dir vor, du könntest mit den Situationen, in denen du verstärkt Ärger, Wut und Stress spürst in Zukunft klarer und bewusster umgehen und deine bisherigen Denk- und Verhaltensmuster durchbrechen, die dich daran hindern, ruhig und konzentriert zu bleiben.

 

Und stell dir vor, du könntest diese Situationen auf einmal mit Abstand sehen und dich bewusst entscheiden, wie du damit umgehen willst, anstatt blindlings und unkontrolliert immer wieder in das Gefühl reinzustolpern und dich sinnlos aufzuregen und Energie zu verschwenden. Wie wäre das?

 

Wenn du die positive Veränderung wirklich willst und gelassener werden möchtest dann meld dich jetzt an!

 

Das ist mein Angebot:


Selbstlernkurs (kein Mentoring): In 3 Schritten zur Gelassenheit - Wege aus Wut, Ärger und Stress
Onlinekurs: In 3 Schritten zur Gelassenheit - Wege aus Wut, Ärger und Stress mit Mentoring in der Gruppe
6-Wochen Onlinekurs: In 3 Schritten zur Gelassenheit - Wege aus Wut, Ärger und Stress mit Mentoring in der Gruppe + 3 Einzelsitzungen


Upps, tut mir leid. Du hast das Einführungsangebot verpasst. 

Vorankündigung: Der nächste Start ist am 1. September 2020. Eine Anmeldemöglichkeit findest du ca. 6 Wochen vorher! Solltest du meinen Gelassenheitscode abonniert haben, bekommst du natürlich bequem und rechtzeitig die Info direkt in dein Postfach!

Das kannst du in diesem  Kurs lernen:

 

  • Wie du trotz Wut, Ärger und Stress konzentriert und fokussiert bleiben kannst
  • Wie dich Ärger und Wut nicht länger beeinträchtigen
  • Was du tun kannst, um dein Gedankenkarussell zu stoppen 
  • Wie du wieder auf deine innere Stimme und deine Bedürfnisse hörst 
  • Wie du deine bisherigen Denk- und Verhaltensweisen verändern kannst
  • Wie du positives Denken leben kannst 
  • Wie du im Einklang mit deinem Biorhythmus bleibst
  • Wie du wirksam entschleunigen kannst 
  • Wie  die progressive Muskelentspannung funktioniert und die Wirkung von kleinen Entspannungstricks für zwischendurch
  • Wie du in Tiefenentspannung kommst und damit abschalten, regenerieren und frische Energie tanken kannst
  • Wie du eine entspannte Grundhaltung bekommst und somit widerstandsfähiger gegen Stress wirst

 


Wenn du eine positive Veränderung wirklich willst und gelassener werden möchtest dann meld dich jetzt an!

Gratsi-Workbook "Wie du dich aus der Wut- und Ärgerfalle befreien kannst

Abonniere hier meinen Gelassenheitscode und du bekommst  14-tägig meine besten Tipps, Tricks, Inspirationen und  Vorzugsangebote für Abonnenten um gelassener zu werden sowie als Geschenk mein Workbook:

"Wie du dich aus der Wut- und Ärgerfalle befreien kannst"


Keine Sorge deine Adresse ist bei mir sicher. Ich mag Spam genauso wenig wie du. Wenn der Gelassenheitscode nichts für dich ist, kannst du dich mit einem Klick ganz leicht abmelden!





Stressmanagement-Guru Logo
hypnocoach-online Logo

Mehr Referenzen findest du, wenn du hier  klickst!

Erfahrungen & Bewertungen zu hypnocoach-online