Referenzen

Natascha H., Einzelhandelskauffrau

aus Heidenheim/Brenz

Ich habe das Mentaltraining „Kein Lampenfieber mehr“probiert, um bei Präsentationen vor größerem Publikum ohne Angst sprechen zu können. Dabei war die Angst am Anfang so groß, daß ich fast gar nicht mehr sprechen konnte.

Nachdem ich dann „mein Mentaltraining“ entdeckt und regelmäßig angewendet hatte, wurde meine Angst immer kleiner und das Sprechen viel mir um einiges leichter.

Nun habe ich auch im Allgemeinen gelernt mit Stress und außergewöhnlichen Situationen besser umzugehen. Auch im Alltag bin ich viel entspannter. Das hat mir sehr geholfen, eine bessere Lebensqualität zu erreichen.

 



Ingrid Bühler, Businesscoach

www.ingrid-buehler.de

,„Einfach entspannen“ ist für mich ideal. Kurz abschalten, wegtauchen, die Anspannungen abfließen lassen. Bei diesem Hintergrundgeräusch ist das Abfließen wirklich körperlich spürbar. Ich habe das Gefühl von außen und innen tief gereinigt zu sein, erfrischt und erholt.

Mit der angenehmen geführten Stimme und Tonlage kann ich mich voll und ganz auf die Entspannung einlassen und mich der Meditation hingeben.

Vielen Dank liebe Silvia, dass Du mit so einer kurzen Meditation eine solche Tiefenentspannung bewirken kannst.

 


 


 

 

 

Hast du eine Frage?  Dann schreib mir über's Kontaktformular oder per e-mail an mail@hypnocoach-online.de

Fragen, Feedback oder Themenvorschläge, über die du  lesen willst  - schreib mir einfach
Fragen, Feedback oder Themenvorschläge, über die du lesen willst - schreib mir einfach